Milica mit ihrem neuen Shoestring Modell

Ich freue mich euch hiermit mein neues Modell vorstellen zu dürfen. Sehr lange habe ich auf den Moment gewartet mein fertiges Modell vor mir zu sehen.


Gebaut wurde das Modell von Ljubomir Radosavljevi . Er hat mich immer auf dem Laufenden gehalten und mir ständig Bilder vom Baustand des Modells geschickt. So war ich informiert und hatte Vorstellungen wie es ungefähr aussehen wird. Am 8.07.09 war es dann soweit. Er brachte mir mein Modell. Obwohl ich während der Bauzeit ständig Fotos sah, war ich sehr positiv überrascht. Denn es sah noch viel schöner aus als auf den Bildern.


Heute bin ich sehr Stolz auf dieses Modell und freue mich schon, wenn ich im Kreis stehe und dieses Modell fliegen darf. Bis dahin werde ich viel trainieren.

Weitere Informationen über das Modell folgen noch.

Milica. Hugo, Zane und Peter Hofacker


Am Samstag, den 11.07.09, haben sich einige Fesselflieger auf der Kreissflug Anlage Hard zusammengefunden um gemeinsam zu trainieren. Ich und mein Vater waren auch kurz anwesend. Dort konnte ich mein neues Modell zum ersten Mal vorführen.

Milica, Edith und Milla


Auch Frauen dürfen an so einem schönen Trainingsnachmittag nicht fehlen.


Milica Stanojevic, Juli 2009

Werkstatt

Google Suche

 
fesselflug.ch
SMV/ FSAM
fesselflug.eu
FAI/ CIAM
Web-Suche

Willkommen | Links | Web Paper | Dokumente | Kontakt